Direkt zum Inhalt

1 von 7

TerraDomi High-End Premium 20 Liter Akku-Drucksprüher

Normaler Preis
299,95€
Verkaufspreis
299,95€
Normaler Preis
TerraDomi High-End Premium 20 Liter Akku-DrucksprüherTerraDomi High-End Premium 20 Liter Akku-DrucksprüherTerraDomi High-End Premium 20 Liter Akku-DrucksprüherTerraDomi High-End Premium 20 Liter Akku-DrucksprüherTerraDomi High-End Premium 20 Liter Akku-DrucksprüherTerraDomi High-End Premium 20 Liter Akku-Drucksprüher

Unser größtes Sprühgerät ist einfach beeindruckend. Überdurchschnittliche Kapazität, einzigartige Mobilität, langer Schlauch, aber vor allem eine leistungsfähige Pumpe. VX™ x-line – reine Kraft und keine Kompromisse.

Sprühen mit ökologischen Pflanzenpräparaten

Mit höherem ökologischen Bewusstsein orientieren wir uns immer mehr auf die natürliche Bekämpfung von Schädlingen. Sämtliche Arten von Pflanzenauszügen, Suspensionen und Extrakten helfen uns auf ökologische Weise, unseren Pflanzen zu pflegen, sowohl als Hobby als auch professionell.

Auftragung von flüssigen Düngern

Ein schöner und gepflegter Rasen ist der Stolz jedes Gärtners. So ein schöner grüner Teppich im Garten benötigt viel Sorge und Pflege und ein großer Rasen benötigt noch mehr Sorge und Zeit. Deshalb ist die Verbindung des Akku-Sprühgerätes, der einen ständigen Druck hält und hohe Leistung erzielt, mit der fünf-strahligen Lanze, die ihre Sprühweite auf bis zu 120cm vergrößert, die ideale Lösung. Das Düngemittel gelangt einfach und schnell an jeden Grashalm. Vergessen Sie aber nicht die Systematik.

Sprühen mit Herbiziden

Unkraut ist der hartnäckigste Gegner beim Pflanzenanbau. Mechanische Entfernung ist möglich, aber einfacher und schneller ist es, ein Besprühen vorzunehmen. Herbizide, heute assoziiert mit starker Chemie, werden durch natürliche Substanzen, wie zum Beispiel Pelargonsäure verdrängt. Diese wird am meisten von Obstbauern geschätzt, aber man kann sie ebenfalls ohne Hindernisse im Hausgarten anwenden. Man darf jedoch nicht die Herbizidabdeckung vergessen, um die Auswirkungen auf den Ort des Auftretens des Unkrautes zu beschränken.

Sprühen mit Pilzschutzmitteln

Saftig, süß und rot. So sollten Erdbeeren sein. Aber wenn diese von Mehltau angegriffen werden, ist der Traum vom Pfannkuchen mit Erdbeeren vorbei. Man kann sich aber einfach vor solchen Verlusten schützen, wenn man angemessen früh ein Sprühen mit unserem Lauta durchführt. Einfache Behandlung erlaubt Ihnen, sich lange an Ihrem Obst und Gemüse zu erfreuen.

Schutz vor Moosen

Frisch verlegte Pflastersteine, ein wenig Feuchtigkeit und ein schattiger Ort, ist der einfachste Weg, um Moos auf der Einfahrt zu haben. Das Sprühen, das einem Moosbewuchs vorbeugt und den schon vorhandenen auf den Pflastersteinen entfernt, sollte ein natürliches Element der Pflege des Außenbereiches sein. Nach Ausrüstung mit einer Strahllanze wird das Sprühen des Gehsteiges oder der Einfahrt deutlich schneller, aber auch effektiver. Drei-strahlige Lanze, also 90cm Bedeckung bei einer Überfahrt.

Technische Informationen

Gesamtkapazit: 22 Liter

Arbeitskapazität: 20 Liter

Druck: 0,38 MPa

Nettogewicht: 8,20 kg

Höhe: 91cm

Für weiteres Zubehör wie Lanzen oder Düsen kontaktieren Sie uns gerne!