Direkt zum Inhalt

1 von 9

TerraDomi Premium Drucksprüher

Normaler Preis
48,95€
Verkaufspreis
48,95€
Normaler Preis
  • Anwendbar sowohl für gebrauchsfertige Mischungen als auch für Konzentrate. Unser Drucksprüher eignet sich hier für unterschiedlichste Anwendungsbereiche, egal ob Pflanzenschutz, Moosvernichtung, Steinreinigung, Unkrautvernichtung oder auch der Desinfektion von Oberflächen.
  • Bequeme Anwendung durch den längenverstellbaren Trageriemen und der Karbonlanze. Dadurch kann das Gerät einfach während der Anwendung getragen werden.
  • Die Sprühergebnisse lassen sich je nach Bedarf durch drehen der Düse verstellen. So lässt sich verändern, wie fein, grob oder weit der Sprühnebel austritt. Wenn nach der Anwendung noch Druck auf dem Behälter ist, lässt sich dieser leicht über ein Ablassventil senken.
  • Europäische Qualität. Wir setzen auf hohe Standards und hervorragende Qualität. Unsere Druckspritzen werden in Europa hergestellt und unterliegen strengen Kontrollmaßnahmen. Auf den Behälter gibt es eine Garantie von 5 Jahren.
Größe
TerraDomi Premium DrucksprüherTerraDomi Premium DrucksprüherTerraDomi Premium DrucksprüherTerraDomi Premium DrucksprüherTerraDomi Premium DrucksprüherTerraDomi Premium DrucksprüherTerraDomi Premium DrucksprüherTerraDomi Premium Drucksprüher
Im Garten, Haus oder Betrieb bieten unsere Drucksprüher die besten Ergebnisse durch die hohe Qualität. Alle Druckspritzen wurden lösungsorientiert entwickelt und werden in Europa hergestellt.

Die Pumpe wurde mithilfe von Computersimulations-Werkzeugen konstruiert. Durch Analysen der Materialanspannung wurde eine leichte und widerstandsfähige Pumpe entwickelt. Der Griff ist ergonomisch und wurde der Hand angepasst. Somit wird ein fester Griff während des Pumpens garantiert und die Erschöpfung minimalisiert.

Alle Schläuche in unseren Sprühgeräten wurden mit zusätzlichen inneren Verstärkungen ausgestattet, die die Druckfestigkeit und Widerstandsfähigkeit bei äußeren Faktoren erhöhen. Unsere Schläuche sind biege-, bruch- und streckfest, ein innovatives Dreischichtensystem ermöglicht dieses.

Die Entwicklung basiert auf Wissen und Erfahrungen von Gärtnern und Obstbauern. Ihre Anforderungen haben die Lösungen und die Ausstattung der Drucksprüher maßgebend beeinflusst.
So kann jeder auf deren Wissen zurückgreifen, denn Hobby™ überzeugt mit hoher Premium-Qualität für Hobby- und Profigärtner.

Die Handgriffe verfügen über eine Start-Stopp Funktion mit der Möglichkeit des Dauerbetriebes.
Durch einfaches vorschieben des Dosierhebels bei gedrückter Eigenschaft wird die Dauersprühfunktion eingeschaltet, dadurch können sich Muskeln entspannen und größere Flächen behandelt werden.


5 Jahre Garantie auf den Druckbehälter.

Fragen Sie für weiteres Zubehör, andere Düsen oder Lanzen gerne bei uns nach.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Testerman
TerraDomi Premium 5 Liter Drucksprüher I Gartenspritze für Hobby und Gärtner

Bis jetzt hält, dieses Gerät was es verspricht. Mein Buchsbaumzünsler ist weg, dank dieser guten Spritzdüse!